Energie der 12 Sonnen-Chakra Strahlen

Energie der 12 Sonnen Chakra Strahlen Die sieben Hauptchakren und ihre sieben Strahlen entlang der planetarischen Wirbelsäule sind bekannt.
Doch seit der Harmonischen Konvergenz 1987 hat sich die Schwingungsfrequenz der Erde und der Menschheit verändert.

Sie wurde stark erhöht und an die Frequenzebene der Sonnen-Wirbelsäule unserer Gott-Gegenwart angepaßt, einer großen Lichtsäule, in der zwölf flammende Sonnen-Chakren die Vollkommenheit der Eigenschaften der 12 Strahlen Gottes reflektieren.

1988 wurde auf inneren Ebenen der Menschheit die Wirbelsäule des irdischen Körpers an die Sonnen-Wirbelsäule der Gott-Gegenwart ICH BIN angeglichen und fünf weitere Strahlen wurden auf Erden verankert.

Das ist die Heilung der selbstgeschaffenen Trennung von Gott. Diese 12 Strahlen, ihre Eigenschaften und die 12 Universalen Gesetze, helfen uns in unserer spirituellen Entwicklung und im Aufstiegsprozess.

Aus dem Inhalt:
    Die 7 Körper des Menschen
    Der Fall und die Trennung von unserer Göttlichkeit
    Das Christus-Bewußtsein - die Dreifältige Flamme
    Die Kraft der Gedanken - Das Wesen des Atoms, Heilung und Heilsein
    Selbstmeisterschaft und Selbstliebe
    Die Energien und Eigenschaften der 12 Sonnen-Chakra Strahlen und deren 12 Universalen Gesetze mit vielen transformativen Übungen, Anrufungen und Visualisationen


"Energie der 12 Sonnen-Chakra Strahlen"
von Brigitte Müller
4. Auflage
Preis 16,90 EUR
ISBN 3-8138-0276-0

Bestellen Sie bitte hier