Affirmationen für die 12 Sonnen-Chakra-Strahlen.


Affirmation des 1.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 1. Strahl BLAU
    23. Juli bis 22. August, Sternbild "Löwe"
  • Energie und Eigenschaften:
    Glaube, Macht, Schutz, Göttliche Ordnung

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das blaue Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen des Blauen Lichtes des göttlichen Schutzes"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren des Blauen Lichtes des göttlichen Schutzes" (3 x)


Affirmation des 2.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 2. Strahl GOLD GELB
    21. Juni bis 22. Juli , Sternbild "Krebs"
  • Energie und Eigenschaften:
    Gott-Erleuchtung, Weisheit, Verständnis

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das gold-gelbe Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen des gold-gelben Lichtes der Erleuchtung und Weisheit in mein Leben und alles Leben."

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren des gold-gelben Lichtes der Erleuchtung und Weisheit in mein Leben und alles Leben. " (3 x)


Affirmation des 3.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 3. Strahl ROSA
    21. Mai - 20. Juni, Sternbild "Zwilling"
  • Energie und Eigenschaften:
    Göttliche Liebe, Toleranz, Menschlichkeit

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das rosa Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen des rosa Lichtes der göttlichen Liebe"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren des rosa Lichtes der göttlichen Liebe".(3 x)


Affirmation des 4.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 4. Strahl WEISS 20.April bis 20. Mai
    Sternbild Stier
  • Energie und Eigenschaften:
    Reinheit, Auferstehung, Wiederherstellung

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das weisse Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen des strahlend weissen Lichtes der Auferstehung und des Lebens"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren des strahlend weißen Lichtes der Auferstehung und des Lebens" (3 x)


Affirmation des 5.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 5. Strahl SMARAGD-GRÜN
    20. März bis 19. April, Sternzeichen "Widder"
  • Energie und Eigenschaften:
    Erleuchtete Wahrheit, inneres Sehen, Heilung

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das smaragd-grüne Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen der smaragd-grünen Heilungsflamme in meinen Körper und mein Leben"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren der smaragd-grünen Heilungsflamme in meinen Körper und mein Leben" (3 x)


Affirmation des 6.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 6. Strahl RUBIN-GOLD
    19. Februar bis 19. März, Sternbild "Fische"
  • Energie und Eigenschaften:
    Selbstloses Dienen, Heilung, Gnade


Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das rubin-goldene Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen der göttlichen Gnade in meinem Leben"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren der göttlichen Gnade in meinem Leben" (3 x )


Affirmation des 7.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 7. Strahl VIOLETT
    21. Januar bis 18. Februar, Sternbild "Wassermann"
  • Energie und Eigenschaften:
    Umwandlung, Vergebung, Freiheit

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das violette Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen der Violetten Flamme der Umwandlung"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN " das Ausdehnen und Projizieren der Violetten Flamme der Umwandlung" (3 x )


Affirmation des 8.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 8. Strahl AQUAMARIN
    22. Dezember bis 20. Januar, Sternbild "Steinbock"
  • Energie und Eigenschaften:
    Lebendigkeit, Unterscheidungskraft, Klarheit

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das aquamarin-farbene Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen der aquamarin-farbenen Strahlung der Klarheit"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren der aquamarin-farbenen Strahlung der Klartheit" (3 x )


Affirmation des 9.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 9. Strahl MAGENTA
    22. November bis 21. Dezember, Sternbild "Schütze"
  • Energie und Eigenschaften:
    Harmonie, Ausgeglichenheit, Sicherheit

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das magenta-farbene Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen der göttlichen Harmonie in meinem Leben"

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren der göttlichen Harmonie in meinem Leben" (3 x )


Affirmation des 10.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 10. Strahl GOLD
    23. Oktober bis 21. November, Sternbild Skorpion
  • Energie und Eigenschaften:
    Ewiger Frieden, Reichtum und Fülle

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das goldene Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen des goldenen Lichtes des Friedens und des Reichtums

Langsam ausatmen und dabei das goldene Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren des goldenen Lichtes des Friedens und des Reichtums
(3 x )


Affirmation des 11.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 11. Strahl PFIRSICHFARBEN
    23. September - 22. Oktober, Sternbild "Waage"
  • Energie und Eigenschaften:
    Göttliche Zielsetzung, Freude, Enthusiasmus

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das pfirsichfarbene Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen von göttlicher Freude und Enthusiasmus

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren von göttlicher Freude und Enthusiasmus (3x)


Affirmation des 12.Sonnen-Chakra Strahles
OM - ICH BIN
  • 12. Strahl OPAL
    23. August - 22. September, Sternbild "Jungfrau"
  • Energie und Eigenschaften:
    Umwandlung, Wiedergeburt, Verjüngung

Atemübung mit folgender Affirmation:
Langsam einatmen und dabei das opalfarbene Licht mit der Affirmation aufnehmen:
"ICH BIN" das Einatmen und Aufnehmen des opalfarbenen Lichtes der Transformation und Verjüngung

Langsam ausatmen und das Licht aus dem Herzen strahlen:
"ICH BIN" das Ausdehnen und Projizieren des opalfarbenen Lichtes der Transformation und Verjüngung (3 x)

 

webdesign: digitalwelten - new media - ©2000-2007